Damage's

  World

Meine Nelly

Nelly ist ein Roller aus dem Hause Benelli.

 

Mit dem wahnsinnigen Hubraum von 49,6 ccm ist sie zur Zeit das hubraumschwächste Gefährt meiner Sammlung.

Hier ein paar Daten:

 

Hersteller: Benelli

Baujahr: 1990

Hubraum: 49,6 ccm

Vergaser: Dellorto, Hauptdüse 58

Mischungsverhältnis: 1:50

 

Ein paar Bilder vom Anlieferungszustand:

Nachdem die Teile alle lieferbar waren (ein herzliches Dankeschön an Herrn Burian von www.benelliparts.de) habe ich den Motor zusammengebaut.

Verbaut wurden neue Kurbelwellenlager, Simmerringe, Dichtungen, Kolbenringe, Vergaserdichtsatz, Tankdeckel, Schwimmernadelventil, Luftfilter, Benzinleitung und Filter.

Ebenso neu und in schickem Rot die Trittbrettgummiauflage :-) !

Und dann durfte Nelly seit langem wieder leckeres Zweitaktgemisch einatmen :-)

 

Und nun ein paar schöne Impressionen .....

damages-world.de 0