Damage's

  World

Lyric & Co

 

Ihr werdet es nicht glauben, aber auch ich habe so manchen Zweizeiler verfasst und zum Glück nicht alle aufgeschrieben :-)

Ich kann mich aber gut an einen erinnern, der mir wohl nie aus dem Kopf ging, aber erst 17 Jahre später, nach der Trennung von meiner Frau, einen Sinn ergab ...

Gut Ding braucht halt eben Zeit :-) ...

 

 

Allein in der Nacht

mit den Gedanken bei dir

doch wäre ich lieber

allein in der Nacht

 

von Damage

 

 

...und hier noch was aus dem Song "On the Wire" von Andrew Eldritch

 

 

I don't sleep so I don't dream
so I don't wake up frightened

 

Schlaue Sprüche aus aller Welt

 

 

 

1.Wenn sie mit meinen Antworten nicht zufrieden sind, dann müssen sie andere Fragen stellen!

 

2.Die Knüppel, die ihr einem zwischen die Beine werft sind genau von dem Holzweg, auf dem ihr euch alle befindet!

 

 

 

 

damages-world.de 0