Damage's

  World

Black & White & Green

 

Hier kommen wir nun zu unseren Alltagsautos, die mir trotzdem schon recht ans Herz gewachsen sind und die ich auch nicht mehr missen möchte.

 

Der eine ist ein BMW E23 728i, welchen ich 1998 gekauft habe.

Zuerst musste er als Alltagsauto herhalten, mittlerweile wartet er bei mir auf sein H-Kennzeichen.

 

Der zweite ist ein 1994er BMW E32 740i in diamantschwarzmetallic.

Er fand den Weg im Oktober 2009 zu mir und ich finde, er passt mit seinem V8 ganz gut in meinen Fuhrpark.

Nachdem er über vier Jahre Treue Dienste bei uns verrichtet hat, habe ich mich entschlossen ihn in liebevolle Hände abzugeben und hoffe das er dort noch ein paar schöne Jahre vor sich hat.Aufgrund der kleinen Rabauken in unserer Garage wurde er einfach zu wenig genutzt und zum rumstehen wurde er damals nun wirklich nicht gebaut.

 

Der dritte ist ein 2003er BMW E65 745i in gün.

Er ist das Ersatzfahrzeug für den Jaguar.

Denn bekanntlich lässt sich Hubraum nur durch noch mehr Hubraum ersetzen!!!

Damit wir einen Hänger ziehen dürfen, haben wir ihm eine Anhängerkupplung verpasst!

Nach zwei Jahren Fahrspaß ohne grössere Probleme durch die Hauptuntersuchung.

Juhui :-)

damages-world.de 0