Damage's

  World

Zippi

 

Zippi ist mein Wintermini, da ich der Meinung bin, ein Mann sollte sich im Trennungsjahr ruhig mal was gönnen, während die Exfrau gemütlich, nichtarbeitend irgendwo in der Ferne sitzt und monatlich auf ihren Unterhalt wartet.

Zippi ist ein 1991er Vergasermini mit knapp einem Liter Hubraum.

Ja er hat Rost - und ja er wird entfernt .... (wenn ich Zeit habe)

Zur Zeit steht er noch auf Winterrädern, aber da es Minis bei mir ja gut haben, wird sich das im Frühling auch ändern.

Im Winter hat es sich bewährt, ihn auf 15W40 zu fahren und als Vergaseröl bekommt er leckeres ATF!

Im Sommer geht es ihm an den Kragen bzw. an den Rost, damit die braune Pest nicht wieder einen von diesen genialen Kleinwagen ins Nirvana befördert.

Zuverlässig ist er der Zwerg, zuverlässig ist er ....

damages-world.de 0